{ Agentur }
Wir sind feinbrand

Wer wir sind

An­spruch, der

Wortart: Substantiv, maskulin
Worttrennung: An|spruch
Beispiel: etwas in Anspruch nehmen

Bedeutungen

1. Forderung
2. Recht, Anrecht
3. Niveau, Qualität

Quelle: www.duden.de/rechtschreibung/anspruch (14. Mai 2014)

* * *

Mit hohem Anspruch an uns und unsere Arbeit sind wir im März 2010 mit einer Hand voll Mitarbeitern gestartet und mittlerweile zwei Dutzend stark. Wir konzipieren, gestalten und realisieren digitale und klassische Marketing-Projekte, wobei das Wort klassisch zu uns so gut passt wie die Blazer von Angela Merkel.

Aber mal im Ernst: Alles, was wir abliefern, wurde vorher liebevoll feingebrannt. Ähnlich einem aufwendigen Destillationsprozesses kümmert sich unsere Agentur um die Anliegen und Wünsche der Kunden, quasi von der Traube bis zum Brandy. Unser Agenturname ist also kein kreatives Zufallsprodukt sondern Programm.

Was uns unterscheidet

Wir sind überzeugt davon, dass die besten Ergebnisse in Zusammenarbeit erzielt werden. Teamgeist beweisen wir nicht nur in unseren kreativen Runden, an denen alle Mitarbeiter teilnehmen, sondern auch in den engen Absprachen mit unseren Kunden. Niemand profitiert von „fancy results“, die unseren Creative Director stolz machen, aber leicht an den Kundenwünschen vorbeischießen. Viel lieber filtern wir das, was unseren Kunden vorschwebt und veredeln es mit unserer Expertise. Und wenn die Trauben, aus denen wir feinen Brandy zaubern sollen, uns so gar nicht schmecken, sagen wir das frei heraus. Natürlich schlagen wir im selben Zug auch eine neue Sorte vor.

Warum wir uns kennen lernen sollten

Sie bevorzugen feine, individuelle Ergebnisse, umgesetzt von sortierten Kreativen und unaffektierten Kundenberatern? Dann rufen Sie ruhig zuerst die großen Agenturen an, die Ihnen im Kopf herumschwirren, Sie werden dort nicht fündig werden. In der Zwischenzeit kümmern wir uns um Kunden wie iRobot, Miele, Reemtsma, Axel Springer, Otto, Zwilling, Smart und Beiersdorf, die uns vor allem für unsere Spontanität schätzen. Und wie spontan sind Sie? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!